Das Fest 2021

Liebe Freunde,

Dieses und letztes Jahr sind Jahre, welche uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. So zählt für uns auch das Fest der 100 Biere zu einer dieser Gewohnheiten. Ein Bierfest, ohne dem was es ausmacht, ist kein Bierfest. Doch wie schon im Vorjahr, trifft es uns auch in diesem Jahr wieder.

Das Fest der 100 Biere wird 2021 nicht stattfinden.

Eins könnts uns glauben, die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Unter Abwägung verschiedener Konzepte konnten wir nichts finden was ein Fest für uns und unsere Besucher halbwegs möglich macht. Sobald es die Lage zulässt, werden wir ein kleines Vereinsfest veranstalten.

Ich persönlich möchte mich bei euch bedanken für die Treue über die Jahre, ist nicht selbstverständlich. Ich bin mir sicher, wir können gemeinsam 2022 feiern, mit allem was dazugehört.

Schöne Grüße Bleibt's gsund

Stefan mit gesammter Vorstandschaft