Die Corona-Krise

Liebe Freunde des Bierfests,

die Corona-Krise hat uns mittlerweile fest im Griff und stellt uns alle vor eine harte Probe. Corona macht sich auch bei uns bemerkbar.
Durch das hohe Infektionsrisiko haben wir beschlossen die Biertouren abzusagen.
Was daraus resultiert ist leider klar. Das Fest der 100 Biere wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
Für uns ist es moralisch nicht tragbar unsere Bierfahrer durch ganz Bayern zu 250 Brauereien zu schicken.
Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst und aus diesen Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen.
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung.

Bleibt noch allen Unterstützern ein Riesen Vergelts Gott auszusprechen, ohne euch wäre unser Fest niemals so geworden??

Wir werden alle getroffen Vorbereitungen auf das Jahr 2021 verschieben und hoffen auf bessere Bedingungen.

Bleibt gesund
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok